Was muss ich zur Behandlung mitbringen?
Termine
Wir bitten Sie pünktlich zum vereinbarten Termin zu erscheinen, da eine Verschiebung nach hinten durch den nächsten bestellten Patienten nicht möglich ist.
Sollten Sie zu dem vereinbarten Termin verhindert sein, bitten wir Sie, Ihren Termin 24 Stunden vorher bei uns abzusagen.
Aus gegebenen Anlass:
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Patienten ihre Termine kurzfristig absagen oder gar nicht erst zu den vereinbarten Terminen erscheinen.
Dadurch entstehen unserer Praxis unnötige Kosten, da der Therapeut in der Ausfallzeit trotzdem bezahlt wird und wir so kurzfristig keinen Ersatz mobilisieren können.
Bei wiederholtem Nichterscheinen oder kurzfristigem Absagen der vereinbarten Termine müssen wir Ihnen diese daher leider in Rechnung stellen.
Die höhe der Rechnung hängt von der Art der Verordnung und Ihrer Krankenkasse ab. Wir berechnen lediglich den Betrag, den wir von Ihrer Krankenkasse vergütet bekommen hätten ohne evtl. entstehende Verwaltungskosten.
Wir bitten in dieser Sache um Ihr Verständnis.